Samstag, 1. Februar 2014

Mal die Seele baumeln lassen....

 
 
 
Beruhigungsmittel 1.1.
 
 
 
 
 
 
Eine Woche rum, wie die Zeit doch rast.
Aber faul war ich die letzten Tage nicht.
Demnach das Wetter ja eigentlich mehr eingeladen hat auf der Couch zu sitzen und die Nadeln zu schwingen, habe ich dieses ganz frech und fröhlich auch getan.
Mein erstes Objekt dieses Woche war ein kleines Glückskörbchen für ne liebe Freundin von mir.
 
 
 
Sollten Sie dann auch vor Ihrem Klinikumbesuch bekommen. Gesagt getan Dienstag früh konnte ich es Ihr dann voller Stolz überreichen. Gefreut hat Sie sich wie nen kleiner Schneekönig und da war dann der Arztbesuch gleich mal doppelt so nebensächlich. Nun auf unserer To do liste stand dann auch diesen Tag ein Besuch in der Prünkist an... Gesagt... Getan... toll wars.. muss jeder mal hin...
 
 
 So lieb dort alle und so hilfsbereit. Wer was sucht findet dort mit Sicherheit das passende.
Und wenns gerade nicht da ist, wird's glatt mal eben bestellt und nach gesendet. Also wer die Handarbeit liebt sollte dort unbedingt einmal vorbei schauen. :O)

 
Ich hätte glatt wieder loslegen können..;0)



 
Taler lassen kann man da auch ganz viel... man geht rein mit dem Gedanken man braucht nichts, man geht raus mit nicht Tüte... und wenns nur wunderschöne Wolle ist.

 
So da war der Dienstag dann auch schon gelaufen fast.. Frisch und fröhlich fanden wir dann noch im Globus einige Wolle für unseren Gebrauch... Wolle kann man nie genug haben... grins... Der Dienstag war vorbei... ab nach Hause... so....
 Was macht man wärend der Autofahrt... natürlich man häkelt...
 
 Der Anfang meiner neuen Wegbegleiter für Warme Hände...

 
So die Tage noch etwas hier gemöhlt und da gemöhlt meine Handarbeitsecke etwas in Ordnung gebracht und die Wohnung angefangen... damit ich zum Frühjahrsputz nachher nicht mehr so viel hab.
 
Dann warts mir in den Sinn gekommen, ich sollte ja noch nen lustigen Gesellen für nen jungen Mann machen... (Jung find ich gut... 33 Jahre und trotzdem brauchen wir noch ne Couchbegleitung....=)) Ich hab leider noch nicht den passenden Namen für den GROSSEN Racker gefunden...
Vielleicht fällt  euch ja  spontan was gutes ein...???
 
 Kuck kuck.... :O

 Hallo so groß bin ich...

 Hilfst du mir ich komm nicht ran..

 Chefsessel ist was tolles...
 
So meine Lieben... Der Creasamstag wird dann hiermit eingeläutet... noch hab ich sturmfreie Bude also los geht's auf meiner Häkel to do Liste steht noch so einiges und wenn ich heute anfange, dann werde ich sicherlich die Woche auch noch so einiges  fertig bekommen... die Zeit rast und bald ist wieder Zeit um zu arbeiten.
 
Fühlt euch gedrückt und verbringt die Tage ohne Stress und mit viel kunterbunter Laune...
P.s. Ich brauche Wirklich Hilfe bei der Namensfindung... ich habe null Komma keinen Plan.
 
Liebe Grüße eure Zuschnu1207
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen