Samstag, 8. Februar 2014

.... nach Handarbeitspause doch noch was von und auf die Nadel gehüpft...;)

Hallo meine Lieben
 
nun lacht ja schon die Sonne etwas mehr und es macht Spass mal wieder einen Fuss nach draußen zu
bewegen. Naja unfreiwillig habe ich Montag und Dienstag eine Häkelpause eingelegt...
man kann nicht alles haben. Aber dann durfte ich wieder...
Was hab ich den die Woche so geschafft...
 
Einpaar Reihen an meiner Jacke hab ich fertig bekommen. Dieses Ding raubt mir die letzte Kraft... keine fröhlichen Farben kein Spaß. Was hab ich mir dabei nur gedacht? Naja.. ich steck mal nächste Woche ein Bild mit rein... damit Ihr sehr was ich meine....
 
Ach ja das Grüne Schaf... (The green Sheepworld) Klasse... ich freute mich es nahte sich dem Ende... so nun... die Wolle auch... ich zu meinem Wolldealer des Vertrauens... guckte um die Ecke... oh nein... diese Wolle in Grün ist erst wieder Freitag lieferbar... nun gut... dann komm ich halt Freitag wieder und hole Sie mir... es vergingen die Tage es wurde Freitag... Ich fuhr dann wieder und was wird mir gesagt... die Wolle kam leider nicht mit... in 14 Tage können wir damit rechnen. Genau das ist es was ich meine wenn ich zu meinem Mann sage: Ich kaufe lieber ein Knäul mehr... Naja nun gut musste eine andere her.. nun hat das Schaf, Vorder- und Hinterläufe andersfarbig aber ich glaube das stört gar nicht mal soviel... er sieht trotzdem zum anbeißen aus...



Nimmst du mich mit?


So nun dann... kam ein nächst größeres Problem...Mein allerliebstes Herzblatt hat irgendwie ein gespaltenes Verhältnis zu Schnürsenkeln... Die gekauften Dinger halten keines Wegs was Sie versprechen. Nach gefühlten 10 paar gekauften Paaren hatte ich nun Schnute voll und mein Mann erst recht... Jetzt sollte ich Ihm welche Häkeln! So war seine Aussage... War kein Scherz... purer Ernst.. nun hat er Sie wirklich drin... robust und stabil... man glaubt es kaum... schaut...
 
 
Aussage vom Chef: Siehste passt doch... und schaut aus wie muss...
Also ab jetzt werden Taler für Schnürsenkel gespart :O)
 
So nun dann hab ich mich noch in meinem Freundeskreis etwas vergnügt
  einmal das Wetter genutzt in Binz. War so klasse... angenadelt hab ich eine neue Decke... ich hab beschlossen, das meine Wollreste mal wieder etwas abnehmen müssen...

 
Einfach nur herrlich und eine Traumlandschaft auch im Winter mit Schnee und Eis in Binz!
 
 





Das Gute Alte Grannymuster!
 
 
 
So sitzen wir dann öfter mal wenn die Zeit es zu lässt. :O)
 
So Ihr Lieben... Das Wochenende wird jetzt so mit eingeläutet.
Macht euch noch ein paar schöne Tage. Lasst nen Lieben Gruss hier wenn Ihr meine Woche lest und fühlt euch gedrückt.
 
Eure Zuschnu1207

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen