Sonntag, 9. März 2014

Frühling, Frühling Frühling...


Guten Tag an alle meine Lieben,

so nun ist es wieder der Tag der Tage...
Draußen ein herrliches Wetter man kommt seinen Pflichten gleich 
mit einer fröhlichen und frischen Laune entgegen.
Da macht das arbeiten gleich 3x Spaß.

Obwohl ich mir auch vorstellen könnte mich eben mit meiner Sucht gleich mal auf den Balkon
(der noch nicht ganz "sommer fertig" aber schon  begehbar ist) zu verkriechen 
und mir es mit nem Stück Kuchen und ner Tasse Kaffee
gemütlich machen könnte. :O)

Egal dann machen wir es uns eben im Betrieb schick...


So natürlich komm ich auch der Sucht in der Woche nach.
Prompt ist esmir auch egal, ob Besuch da ist oder nicht.
Diese Woche hatte ich so Lieben Besuch aus Hamburg... Klasse was hab ich mich gefreut... 

Mit nem Dicken Frühstück haben wir den Tag begonnen, einfach schön...


War lecker... Grins und dann was haben wir dann gemacht... Natürlich die Häkelnadeln geschwungen...



 Diese Blaue Dingsbumms wird wohl ein Ausflugshase... Lasst euch überraschen das fertige Produkt wird natürlich zu Ostern oder schon früher präsentiert, wenn ichs nicht in die Ecke haue, weil ich es mit dem Fuss so recht nicht verstehe...;O) mal sehen....


 Mein Lieber Besuch hat sich auch anstecken lassen und hat so eben dann mal auch nen Tierchen gebaut...
Hat sich gar nicht so schlecht angestellt für den ersten Versuch am Kuscheltier...;O)


Die Jungspunde bei der Handarbeit...

...Unsere Omas wären stolz auf uns...:O)

So natürlich hab ich auch etwas fertig bekommen die Woche...


Möwe Jonathan noch der Anleitung von Babsie Hook


...und natürlich wie solls auch anders sein ( ist ja schon fast langweilig!!!) ein Schäffchen noch... 
aber dieses Mal in dunkel...
 Ja es muss auch mal ein schwarzes Schaf in der Masse geben. Grins...
The Black sheep


So was haben wir dann noch die Woche so getan... Viel Zeit war ja nicht, aber man sollte sich einfach mal ne Mussestunde für sich nehmen und mal durchatmen...




Ich liebe diesen Weg einfach, es ist egal welche Jahreszeit hier verändert sich immer etwas... bald wird es hier entsprechend der Jahreszeit aussehen und ich schau immer wie ein kleines Kind wenn hier alles ausbricht.
Seit 6 Jahren ( gut mit kurzer Verschnaufspause) ist es nun mein Weg zur Arbeit und zurück...
..Die Natur auf Rügen einfach ein Traum...


So ihr Süßen... ich hoffe Ihr habt wieder nen kleinen Einblick bekommen.
Ich freu mich von euch nen Kommentar zu bekommen.
Fühlt euch gedrückt und so mit auch nen schönen Sonntag noch
und ne fröhliche und bunte neue Woche.

Es drückt euch
eure ZUSCHNU1207






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen