Sonntag, 16. März 2014

Mal nicht viel auf die Nadel bekommen die Woche

Es ist Sonntag...

Hallo meine Lieben Leser und "Inkognito" Leser ;O)

Einmal mehr bewusst wird mir das ich über meinen Blog gestalkt werde ... lach...
Ist nicht böse gemeint... Wie oft ich in der letzten Zeit gehört habe, das es schön ist von mir zu hören und das man mich über meinen Blog verfolgt und eigentlich immer UP to DATE ist... Freu in die Hände klatsch..
....Vielen lieben Dank...

So... diese Woche war wirklich nur mal kurz Zeit einen kleinen Ausflug ins Grüne zumachen.
Was heisst kurz... bin fleißig mit meiner kleinen Patenrobbe auf den Weg in unseren Wald, bisschen laufen und das tolle Wetter geniessen...

Mein kleiner Lord Ferdinand

Gesagt... getan und wurde auch prompt erledigt. Naja nun gingen wir beide so dahin... und bogen hier ab und da ab und upppssss... Ich dachte ich kenne den Wald, aber nein... tatsächlich hat Sie sich verlaufen... Dachte kann doch nicht wahr sein... nun ja... 
nur kurz der Wald ist etwa... 5-10 Gehminuten von meinem zu Hause entfernt. Dachte ich zu mindest... 
...bis ich auf mein Google Maps geschaut hab um nicht mehr weiter rumirren zu müssen... 
...da sagte es mir Sie sind 1h26min von Ihrem Ziel entfernt... bitte... na klassisch... dabei und jetzt wird es eigentlich peinlich... Hätte ich vielleicht nur noch 5 min gehen müssen, dann hätte ich meine Siedlung wieder erreicht. "Ich hab mich tot gelacht über mich selbst"


Es war wirklich so schön...


...Sonne...


...frische Luft....


... die perfekte Ruhe...


So nun ja... diese Woche, hab ich Handarbeitstechnisch gar nichts auf die Reihe bekommen.
Sollte jemand ungeduldig warte, muss ich mich denke entschuldigen... im Moment ist meine Zeit so rah, das ich selbst meinen Ausflugshasen auf die Lange Bank geschoben habe und irgendwie nicht weiter komm.
Es wird aber besser und bald bin ich wieder vollends für euch da...

Es drückt euch
eure Zuschnu1207

P.s. lasst nen lieben Kommi da... und werdet meinen Follower...
Knutsch

Achso... nun ja ganz so untätig war ich ja nun auch nicht... tatsächlich habe ich die Woche auch meine  eigenen Visitenkarten bekommen... nur für mich ganz allein... nein die sollen ja raus in die Welt

Nur damit ihr schon mal seht, wie Sie ist und nicht wegwerft... wenn ihr eine davon in euren Händen haltet.

Meins... Meins.... Meins...

"Die Vorderseite"

"Die Rückseite"
Mit Liebe Grüßen
eure Zuschnu 1207


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen