Dienstag, 6. November 2018

Ich habe eine Schaffenskrise!!!!

Hallo Ihr Lieben, 

mit erschrecken, habe ich festgestellt, das mein letzter Blog ja tatsächlich schon 9 Monate her ist.
ich werd verrückt.

Nun hab ich ein Wunderbar großes Problem... mirt geht das richtig auf den Zipfel sag ich euch.

Nach einpaar endlich fertigen Projekten (schließlich ist man ja nebenbei noch Mottenmama)
habe ich gedacht... so jetzt aber ran an den Speck und endlich mal was für dich machen!!!

 Dieses ganze Kunstwerk hab ich einer lieben Freundin von mir gewitmet.
Die Anleitung kann man kostenlos aus dem Netz hochladen!

Gefühlt hab ich irgendwie Monate dafür gebraucht, aber das Endresultat ist echt klasse geworden.
 Hubert Hummel schimpft sich der Wicht.
Genau nach Ihm klappt heute nichts mehr!
  so nach und nach Stück für Stück zusammengefügt nach er dann auch Gestalt an...

" Aber ich kann doch nicht nur immer Amigurumis häkeln!!!"
















Nein das hab ich dann auch nicht...
den "Crochet along" den ich angefangen habe mit meiner Mandy zusammen ließ mich auch einige graue Haare wachsen. Also diese Universum geht sicher nicht in mein Buch der Lieblingsdecken ein.
Sie ist wunderhübsch und hat auch schon einen Abnehmer gefunden... des Mottenkind Ihre Oma war hellauf begeistert, was mich nicht minder freute. Aber nein HÄKELN werde ich Sie niemals mehr wieder... wo bei ich sagen muss, das ich aufgegeben habe und die letzten Reihen nach meiner Schnauze gemacht habe. Nun liegt das Buch... schön im Handarbeitsschrank in der Ecke und wird warscheinlich die nächsten 20 Jahre nicht wieder heraus geholt! :O)





 Das Ende vom Lied!

















Nun ... zu meinem eigentlichen Problem... ich möchte gern eine lange Jacke für mich, weil ich bin auch nicht kurz geraten... Nun jetzt stöbere ich schon seit etweiligen Zeiten... Zeitungen, Internet... Blogs & Co. es sind schöne sachen dabei.. aber das Stück der Begierde gab es bei ETSY...
Ich bestellte mir die Ankleitung um dann festzustellen, das diese auf englich ist... also ich verstehe nur "BAHNHOF, KOFFER KLAUEN" rein gar nichts... ich dachte was solls ... der GOOGLE ÜBERSETZer wird es richten... nichts hat er gerichtet... jetzt sitz ich da... GUCK WIE EIN SCHWEIN INS UHRWERK... Wolle ist genug da... ich weis nicht welche ich nehmen soll...
Häkelhaken sind auch da... aber nein... ich verstehe es einfach nicht.
ES ist wie eine große BLOCKADE im KOPF... ich bekomm Sie nicht raus...



So geht es mir insbesondere auch beim Nähen und überhaupt... ich fange gerade alles an... dann bin ich schon toll weit gekommen, aber habe dann im weiteren Schritt Angst... das es eh nicht klappt und Bums ist die Blockade da... Diese Objekte liegen also noch UFO- technisch im Stoffschrank und nett verpackt in einem Karton

 1.Ufo: der Sommerhut meiner Tochter 2018 ...OB DER 2019 auch noch passt!




 Das Sommerkleid:
Im Internet als total einfach deklariert...

Nach dem Zusammennähen landete es im Müll...
 Diese DING was jetzt ohne Ohren bei unserer Motte im KINDREZIMMER verweilt, hab ich seit dem auch nicht wieder gesehen??? Irgendwo zwischen Teddy & Co. liegt er und wartet darauf 
endlich hören zu können!
 Der werdende ...upgecycelte Sitzsack möchte auch weiter in Form gebracht werden.
Ihr seht es ist echt irgendwie unmöglich an ein Geschehen heran zu bekommen!
Ich brauche eine Motivation... 
WIE MACHT IHR DAS WENN ES MAL NICHT WEITER GEHT???


Und noch eines... ich möchte mcih ja nicht beschweren, aber meine lieben Freunde... von diesen Treffen gab es in diesem Jahr viel zu wenig.

Fühlt euch gedrückt! 
Die Mottenmama!!!


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen