Sonntag, 23. März 2014

erst komme ICH.... dann kommt Nix... und dann kommt ein Bild von mir....



So nun den mal was in eigener Sache...

jetzt habe ich schon wochenlang immer nur ein Thema:
 die Häkelei und wie schön doch unsere Insel ist.
Das wichtigste (klingt zwar egoistisch) hab ich aber vergessen...
MICH!!!
Damit Ihr auch mal seht wer hinter dieser ganzen bunten Welt steht....



Steckbrief:
Geboren: 12. Juli1984 in Wolgast, also Krebs
Definition für den Krebs: Der Krebs ist ein sensibler Mensch, zu heller Freude und tiefer Liebe, 
aber auch zu großem Leid fähig.
Wohnort: Bergen auf Rügen
Größe: 189 cm
Gewicht: ... Die Waage ist immer böse zu mir, deswegen schau ich nie genau drauf... :O)
Augenfarbe: grün grau blau.... sind irgendwas in ganz bunt
Haarfarbe: original wär`s dunkelbraun, aber weil ich gern mal was verrücktes ausprobieren wollte, 
sind sie nun strohblond
Lieblingsfarbe: maigrün
Lieblingsessen: ...kann ich gar nicht sagen... das würde sich ausweiten...
Hobbies: Nähen, Häkeln, Bloggen, Lesen, im Sommer zum Strand und in die Natur fahren, meine Freundinnen <- die sind die besten die mir passieren konnten....
Wunschberuf als Kind: "irgendwas mit Tieren"... ich glaub das wollen alle Mädchen
Tatsächlicher Werdegang: Scheisserchen, Kinderkrippe, Kindergarten,Orientierungsstufe Gymnasium....(hat nicht geklappt ich war zu faul..) Realschule, Ausbildung zur Hotelfachfrau, nun: seit 13 Jahren hüte ich die Rezeption und den Servicebereich. Seit kuschligen 6 Jahren bin ich nun in einem schnuckligen Hotel angekommen und prompt bleib ich auch da....
Verheiratet? nö, ich glaub das möchte ich net mehr...
Kinder? leider nicht
Eigenschaften: fröhlich, eigensinnig, reiselustig, ehrlich, hilfsbereit, spontan 
Ich mag nicht: Regenwetter, schlechte Laune, krank sein, Unpünktlichkeit (!!), notorische Jammerer, erwachsene Heulsusen und Schwarzmaler
Richtig toll finde ich: Meinen Papa vorneweg.... meine Familie, weil die ist in der stürmischten Zeit immer an meiner Seite, meine Freunde, weil die sind immer für mich da, Strand, Wasser, Handarbeit und die Ruhe von Rügen in der Nebensaison, alle Disney Filme...selbst da kullern Krokodilstränchen...
Tee kann ich gar nicht genug haben, Schleifen und Blümchen fürs Haar
sonstige Süchte & Laster: Tücher/Schals, Schuhe von Art, Kleider/Röcke, gestreifte gutes Essen,gute Musik... Wolle (oh oh)
Lieblingsspruch/sprüche:
Tausche lästigen Mitbewohner gegen Häkelgarn.

Häkeln, Stricken, Handarbeiten,
Schwimmen, Lesen und auch Reiten,
das sind einfach schöne Sachen ...
die die Freizeit wertvoll machen.

Häkeln, Stricken, Handarbeiten,
macht doch Spaß zu allen Zeiten,
ein Hobby bereichert so dein Leben ... 
und wird dir immer Freude geben.


Der Hafen von Lauterbach... ein Traum... mal in ner Freistunde dort langspaziert... das ist einfach nur mal schön dort die Seele baumeln zu lassen und wenn man kurz mal auf nen kurzen Plausch und was zu trinken vorbei schauen mag.
In Rola´s Imbiss gibt es auch ganz leckere Sachen.

So meine Lieben, das erstmal so weit von mir...
Ich drück euch ganz feste...
Eure Zuschnu1207

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen