Sonntag, 30. März 2014

...Wo ist die Zeit nur hin...

Hey einen wunderschönen sonnigen Tag 
euch Lieben!

heute Nacht wurde die Uhr von 2 auf 3 Uhr umgestellt ... fehlt euch die Stunde auch...???
Meine innere Uhr streikt wehement da gegen an... ich mag einfach noch nicht, aber ein gutes an der Sache habe ich gefunden... Der Tag hat heute nur 23h... 
also kann ich auch bald wieder auf meine zu Hause Couch...

So was ist den so die Woche passiert...
Au ja wir hatten wieder fürchterlich Spaß in Karls Erdbeerhof

Wir hatten wieder unser allmonatliches Häkeltreffchen,
diesmal aber in den frühen Morgenstunden zum Frühstück für 2,50€.
Natürlich durfte auch unser Freund "Erdbeerprosecco" nicht fehlen.
Das ist Pflicht...


So Schön alle beisamen...


Hier wird grad nen Großer Osterhas und ne Decke gehandarbeitet...


und hier ein schöner Überwurf , eine Decke aus Kuschelwolle... und nen filigranes Blümchen...


...Livia unsere Fleißmeise übt ganz emsig...


...ahhhh Foto gemacht...freundlich gucken...


...Mandy... gießt immer fleißig nach und Susanne wie man sieht freut sich riesig...

Es war wieder so schön, und obwohl momentan unser böser böser Dienstplan 
es eigentlich gar nicht erlaubt haben wir einfach das spontanste Treffen der letzten Zeit hervorgerufen... 
Im April wirds wahrscheinlich nicht anders sein...
Ostern steht der Tür...


ach ja herrje... nun muss ich euch auch noch mal ein Plätzchen der Entspannung und der Ruhe zeigen.
Ich find es einfach nen Traum... Einmal tief durchatmen und dann kann der Dienst in Ruhe starten... 


ein Sonnenuntergang... ein Traum...


Wer möchte da nicht einfach mal sich auf die schönen Sonnenliegen legen und nichts tun?

Es ist einfach fantastisch... 
Ich liebe dieses Fleckchen Erde...

So meine Lieben... neben der Arbeit wird noch etwas gepackt, also sei mir verziehen, falls ich es in den nächsten Wochen nicht recht packe mich hören zu lassen.

Hab euch lieb und drück euch ganz feste...
Eure Zuschnu1207

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen