Sonntag, 13. April 2014

....langweilig........ aber........

Hallo ihr Lieben...

so tatsächlich war mal die Woche gar nichts los...

Nen heiden Berg an Arbeit aber auch nix weiter sinnvolles...
Nun unsere Küche war kreativ, so das ich auch mal was gesundes esse..
das kam dabei raus...

Ein so schöner Schwan... ich hab mich so gefreut...


...ach ne und doch eins hab ich die Woche... so war es gleich am Montag, deswegen war es schon wieder nicht mehr wahr... Frühstücken in Mukran... zum Draussen sitzen leider noch zu kalt....;O)
...aber an der offenen Türe war es auszuhalten.


War auch lecker, aber leider nix gegen das Frühstück im Karls... man magst nicht glauben,. aber einfach ist doch immer meist am besten... als dieser doofe Schnickschnack...



...aber dafür ist die Aussicht eine Wucht...
Aber die lieben Menschen versauen es wieder und bauen irgend nen hässlichen Wall dorthin... kann man kaum glauben, das die schöne Sicht in Mukran mal gleich so verschändelt wird.

So nun Handarbeitstechnisch geht diese Woche gar nix oder besser ging...
Meine Hauptbeschäftigung besteht im Moment darin zu arbeiten und zu schlafen...
Ich hoffe das ändert sich mal bald... 

Dann noch der Spruch zum Sonntag:
Wenn du für deinen Blog die Woche nix hast, dann schreib doch einfach rein, das ne Kollegin gesagt hat du bist schön... baut dich erstens auf und zweitens kannst du über deine Kolleginnen ablästern.
Ich hätte mich wegschmeißen können.
Ich mag meine Kollegen.

Auf diesen Wege nen festen Drücker von mir...
Lasst euch die Woche nicht allzu lang werden.

Es knutscht euch eure Zuschnu1207

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen