Montag, 21. April 2014

...neue Woche Ostern ist geschafft...



Hallo meine Lieben,

nun sind wieder einige Tage ins Land gegangen.
Das eigentliche "HICK LICK" der Woche ist auch nun schon einige Tage rum.
Donnerstag war wieder unser Fleißiges Liesschen Treffen zum Frühstück bei Karls...:O)
Immer wieder einfach nur schön...



Eigentlich sollte mein Osterhasi ja zu Oster fertig sein, aber dadurch das arbeiten und schlafen im Moment meine Hauptbeschäftigung am Tag ist schaffe ich einfach gar nichts,
aber es kommen ja eh wieder andere Zeiten... grins...


...alle waren wieder kräftig am handwerkeln... grins...




...dann haben wir erstmal und die Beine vertreten. Ab zu den Eseln... und Ziegen... 


...Draußen haben wir´s dann auch noch mal alles rausgekramt...
zum totlachen wie die andere Gäste immer schauen....


...unsere Mandy in Ihrem Element... rot und Punkte dafür würde Sie morden...:)
Sie hat auch kräftig geweint als wir sie von dort weggezehrt haben... am liebsten hätte Sie wieder alles gekauft...:)


...Mal der Blick von Oben auf den Hof runter... Ich liebe es dort... dieses Gewussel, aber alles doch harmonisch... immer wieder einen Tagesausflug wert... Und mit Gewissheit haben Groß und klein auch ganz viel Spaß...

 Wie konzentriert sie aber auch wieder tut....
Da arbeite ich fleißig am Häsilein... trotzdem net fertig geworden:O(

Wenn große Kinder spielen sind Sie gesund... wir spielen auch fürchterlich gern... Die Sackrutsche in Karls musste dran glauben...:)

Das obligatorische Plumpsklofoto.... muss jeder mal gemacht haben, mit meinem Katzenkind zusammen..
Drück dich Süße....


So nun gestern Mittag... war dann bei uns Rollschuhfahrt angesagt... war gut zu tun und ich hab mächtig Spaß auf Arbeit gehabt... doch das schönste an der ganzen Sache, war gestern de kleine Franzi... die ging mir nicht mehr von Rockzipfel... Franzi 6 Monate jung ein kleines Yorki Mix Fräulein...
Diese Gäste hätten mir anstatt dem Trinkgeld einfach die Süße da lassen können... Grins... sie ist so Zucker gewesen... naja lass Zeit verstreichen... Suse wird was fnden...


... die Papparazzi ist überall unterwegs man kann noch nicht mal in Ruhe nen Bierchen zapfen...;)


So und unsere Gute Seele vom Haus, darf natürlich auch net fehlen... Unsere Mutti....
die kleene Fleißmeise... Es ist immer wieder schön, wenn wir alle so zusammen sind...


Nun mein Fazit für diese Woche...
Turbulent, aufregend, Momente der Entspannung... und wieder ganz ganz ganz ganz viel gelacht.
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert....

So meine Lieben... so mit beginnt dann jetzt die Neue Woche... mal schauen was passiert....???
Fühlt euch gedrückt und lasst nen paar Kommentare da

Eure Zuschnu1207