Sonntag, 11. Mai 2014

...Ja ich lebe noch.... ;O)



Hallo meine Lieben...

so nun hab ich mich gute 14 Tage rah gemacht um alles drum herum fertig zu machen.
Jetzt ist mein Umzug geschafft, die Kartons fast ausgepackt 
und ich kann wieder an fangen die Nadel zu schwingen.
Ich hab Sie tatsächlich in der ganzen Unordnung wieder gefunden... was ein Krampf

Über diesem Wege nochmal ein herzlichsten dank an meine Helfer



Ohne euch wäre es nicht im Fluge so schnell gegangen...:O)

So nun dann hab ich tatsächlich 


steht auch diese Couch in meiner Wohnung... eine Lümmelwiese vor dem Herren... grins.

Was ein Glück ich freu mich das ich jetzt auch endlich wieder handarbeitsmässig wieder voll im Tran bin.
Wurde auch Zeit...
Man hat schon die Auswirkungen gemerkt...
Schlechte Laune und das Zappelphillippsyndrom...

Das erste was ich ansetze ist eine Baby-Eulen- Decke...
Fotos kommen im nächsten Blog...
Man fängt ja schließlich wieder ganz langsam an...

Ich freu mich wieder bei euch zu sein und in der nächsten Zeit wieder mal was von mir blicken zu lassen.
Hat ja nun auch lang genug gedauert.
So heute einfach mal kurz und bündig... in der nächsten Zeit dann mal wieder etwas länger.


Wir brauchen nicht so fortzuleben, 
wie wir gestern gelebt haben.
Macht euch nur von dieser Anschauung los, 
und tausend Möglichkeiten laden uns 
zu neuem Leben ein.


Ich drück euch ganz feste Eure Zuschnu1207

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen