Dienstag, 8. Juli 2014

... so nun ja... ich komm mal aus der Versenkung wieder vor....

Hallo meine Lieben...

nun muss ich mich ja mal wieder zu Wort melden, so lange hab ich nix von mir hören lassen, eigentlich müsste ich dafür welche hinter die Ohren bekommen. ...UNGLAUBLICH....


was ist den alles so passiert, ich glaube das Highlight der letzten Wochen, war unser Flug über Rügen für mich. Ein Traum ohne es zu übertreiben... Ich liebe es in der Luft zu sein und einfach mal abschalten zu können. Es ist zwar nun schon so einige Tage her, aber ich Zehre immer noch davon und meine Eindrücke kehren immer wieder zurück.


...der Ausblick vom Tower.... selbst da durften wir die Nasen reinstecken....


...der Ausblick auf meinen Arbeitsplatz von Hochoben aus der Luft...


....an dem Glänzen meiner Augen ist meine Freude nicht schwer zu erkennen...


....selbst lenken durfte ich auch... hoch oben in der Luft.... ein Traum... aber auch mit ganz viel Respekt...


... unglaublich....


wie klein auf einmal die Welt unter einem ist....

...das ist das Gute Stück, welches uns nach oben gebracht hat.... ich würde nen Flugschein machen wenns nicht so "GÜNSTIG" wäre... :O)


Handarbeitsmässig hab ich neben der Tingelei in meinem Alltag auch etwas auf die Reihe bekommen, läuft im Moment etwas schleppend, aber mit kleinen Schritten ernährt sich das Eichhörnchen...:O)


Die Eule ist nun schon fast zu erkennen, viel fehlt nicht mehr... so langsam nimmt Sie Gestalt an...
Ich freue mich so langsam auf das Endergebnis. ;O)

Nun ja neben bei hat auch noch ein Mariechenkäfer für ne liebe Kollegin das Licht der Welt erblickt, leider (dank der Lieben Technik) kann ich es euch noch nicht zeigen es wurde noch nicht hochgeladen... leider aber nun gut, dann halt in den nächsten Tagen... schmunzel....

Neben diesen ganzen Wilden Sachen, bezieht die Große Prinzessin so nebenbei noch ihr NEUES Schloß...
Ich freue mich so drauf. Lass euch mal was davon in den nächsten Tagen zu gesicht bekommen.

Fühlt euch gedrückt und lasst nen Lieben Kommi da.
Eure Zuschnu1207


Nur nochmal zum ganzen Ende ich liebe meine Insel und alles was man um sich herum hat.
Besser Leben und wohnen kann man fast gar nicht



Heutzutage fehlt es uns an Zeit
vorallem dort,
wo es am schönsten ist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen