Montag, 14. Juli 2014

... und nun haben wir auch die RUNDE 30zig geschafft...:O)

Hallo meine Lieben...

so... nun sagt das Geburtstagskind "Vielen DANK" an alle die an mich gedacht haben....
rund um... ein gelungener Tag... mit einigen Schweißperlen, viel Gelächter, kleinen Wunden und rund um feinen Gesprächen :O)

Lecker gefrühstückt wurde nach der Schufterei am Hafen von Lauterbach, 
dann wurde weiter geschuftet, danach hat die Oma lecker Kuchen gebacken und damit unsere Runde vollgemacht.

...das Kaffeepäuschen hat so gut getan... dann hatte das Kleine Leiden uns alle wieder...
20 Uhr hatten wir die Nase voll... Dann haben wir lecker gegrillt... und dick gemampft sassen dann noch alle in fröhlicher Runde zusammen...
 Es war von vorn bis hinten ein gelungener Tag...
Leider hab ich mein Fotoapparat bei dieser ganzen Wusselei völlig ignoriert... schade eigentlich... 
kein  Foto von dem 30zigsten Geburtstag... aber naja... beim nächsten Mal tacker ich meinen Fotoapparat an die Hand... UNGLAUBLICH....:O)


Su nun gut... tatsächlich hat meine Liebe Nachbarschaft Zuwachs bekommen...
Ein kleines Katzenkind... Wir haben Ihn ganz frech... HERRN MÜLLER... getauft...
aber eigentlich ist es der Liebe Oskar... aber Herr Müller ist viel passiger... Schmunzel...


...schnurr...schnurrr... wat nen süßes Ding....


Natürlich war ich auch noch in der Natur unterwegs... bisschen was Sammeln und Besorgen...
es ist unglaublich, in wie weit man unsere Natur genießen kann... mit jedem Tag mehr genieße ich in vollen Zügen das Leben auf der Insel...


...unglaublich und noch nicht mal weg geflogen....:O)


... ein Blick auf die Insel Vilm....


...Treibholzsuche... und kein Erfolg...:O(


...aber Steinchen dafür um so mehr....


...die Großen hab ich leider nicht mehr in meinen Eimer bekommen...:O)

...Im übrigen...
solltet ihr mal wissen

... Die Pilzzeit ist somit eröffnet, also ich freu mich auf die nächsten Tage... weil da gehts nochmal raus
ich bin gespannt.

...so meine Lieben
das war es dann erstmal von mir gewesen sein...

P.s. Die Prinzessin hat Ihr Schloss gefunden...:O) 

fühlt euch gedrückt... Eure Zuschnu1207


Viele können ein Haus errichten, aber wenige ein Zuhause kreieren..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen