Samstag, 6. September 2014

... Als Frühaufsteher sieht man gleich mal alles mit anderen Augen...

Hallo meine Lieben...

nun mal wieder einpaar Zeilen von mir.
Ja mir geht es gut und Ja mir kanns fast nicht besser gehen. ;O)
Diese beiden Projekte habe ich im Moment auf meiner Nadel...
Jetzt kann ich mich auch endlich mal wieder darauf konzentrieren...
Es ist ein schönes Gefühl neben der Arbeit auch mal den Kopf auf der Couch frei zubekommen und wieder mal  die Nadel zuschwingen. Mir ist nach meinem Umzug erstmal wieder aufgefallen, wieviele Projekte ich eigentlich noch so rum zuliegen habe. Und immer wieder fängt man was neues... unglaublich 

Diese Decke liegt bestimmt schon seit gut einem Jahr herum und wird immer wieder von unserer Mutti (Frau Möhring) bei unseren Häkeltreffchen im Karls weiter gemacht.
Jetzt schrie Sie nach mir gestern zu Hause auf der Couch.
Nun gut. Jetzt hab ich beschlossen, die runden werde ich noch weiter machen und dann kommt ne fröhliche Farbe mit einem anderem Muster.... Au ja... das ist so solch Arbeit wo ich nicht nach denken muss


Das  wird ein Fußsack, leider macht er mir im Moment überhaupt keinen  Spass und ist auch kein Guter  Freund zu mir.:O( Das mit dem Textilgarn ist ja alles gut und  Schön, aber mit der Zeit wird es verdammt anstrengend und schon nach ner guten Runde tun einem  Die Hände weh... Also mit kleinen Schritten Ernährt sich dieses Projekt.
GUT DING WILL WEILE HABEN!!!



Nun sind auch ein paar Tage ins Land gegangen und dadurch das ich ein momentanes Schlafdevizit habe und mein Tag meist schon um 6 Uhr beginnt nutz ich die Gunst der Stunde und bin auch nen bisschen in der Natur unterwegs.

Zwischen Stresow und Wreechen passiert in der Natur im Moment eine Menge und ganz schön viel... das ich überwältigt bin und immer wieder stehen bleiben und gucken musste....

 Ich kann es gar nicht in ...
...Worte Fassen...
... atemberaubend... 
 mit jedem Schitt...
 ein neuer Einblick...
 .... man muss ...
 ...nur die Augen ...
 ....aufmachen...
...und nicht vorbei laufen...










Nun hab ich nebenbei noch ein neues Interessantes und lustiges Hobby.... 
Geocashing.... 


 ...mit der hummelelli im Gepäck, 


ging es dann neben dem Pilze suchen auch noch ...


auf die Suche nach Cashes...


natürlich darf nicht verraten werden wo was liegt oder wie oder was...





aber interessant ist es und man ist immer wieder voller Vorfreude... in den nächsten Tagen werde ich wohl immer mal was für die kleinen Boxen nebenbei Häkeln... damit man was zum hineinlegen hat.

Ihr seht, ich habe keine Langeweile und ich freue mich auf das neue was jeden Tag kommt.

So das wars dann mal wieder fürs erste... Ich liebe mein Leben und das alles drum herum...

Mit lieben Grüßen und fühlt euch gedrückt 
eure Zuschnu1207

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen