Sonntag, 26. Oktober 2014

... nun hat es auch mich erwischt, ich wurde nominiert...

 Hallo meine Lieben,

nun bin ich auch im Kreise der 11 Fragen aufgenommen.

LIEBSTER AWARD: 11 Fragen an mich,
die Mandy alias hummelellie an mich stellte...
nun werde ich mich tapfer mal durchforsten und alles beantworten.

1.) wer bist du?
Gestatten Suse <--- diese Person ist Feuer und Flamme um alles was mit Wolle, Stoffe und Nadeln zu tun hat, liebt die Natur, mag etwas verrückt sein und liebt die Welt voller durcheinander.
Hat verrückte Freunde und liebt diese ungemein... Wir sind ein Haufen voller unterschiedlicher Typen und genau das macht es gerade interessant. Ich liebe meine Insel, am glücklichsten bin ich hier:
Inselkind bleibt Inselkind  anders ist es kaum zu ertragen...



2.) warum bloggst du?
Gute Frage nächste, ich wurde angesteckt... hätte nie erwartet das es so viel Spass macht und in der großen Runde hier ist es 3x einfacher sich auszutauschen und von anderen neue Ideen einzuhaschen und hilfe zu bekommen. 

3.) was tust du wenn du nicht bloggst?
Ich bin ein kleiner Waldschratt, ich liebe alles was die Natur zubieten hat, 
ich häkle, ich nähe, ich baue, ich Cashe, ach ,eigentlich ist mir nie langweilig....;O)

4.) reist du im urlaub lieber ans meer oder in die berge?
Ich bin und bleibe ein Wasserkind, auch wenn es in den Urlaub geht darf es gerne eine Insel sein, mit ganz viel Wasser drum herum.


5.) warst du schon mal auf der insel rügen und wenn ja, was hat dir besonders befallen?
Ich lebe hier und daher lieb ich alles was mir die Insel zu bieten hat. Und selbst im Leben werde ich nicht erfahren was mir hier alles Gefällt.... an jedem Tag gibt mir die Insel immer wieder neues... Ich kann nicht sagen was mir am besten gefällt.

6.) wenn du drei wünsche frei hättest, welche wären das?
Das ist einfach... :)
Ein Bauerhof, ganz abgeschieden von der Welt am liebsten in den Zickerschen Bergen
ein Boot... und  ein Eichhörnchen....

7.) hast du eine macke oder marotte?
Wenn ich was will, muss es sofort und gleich sein
UNGEDULD!!!!

8.) was liebst du? was hasst du?
Ich mag nicht: Regenwetter, schlechte Laune, krank sein, Unpünktlichkeit (!!), notorische Jammerer, erwachsene Heulsusen und Schwarzmaler
Richtig toll finde ich: Meinen Papa vorneweg.... meine Familie, weil die ist in der stürmischten Zeit immer an meiner Seite, meine Freunde, weil die sind immer für mich da, Strand, Wasser, Handarbeit und die Ruhe von Rügen in der Nebensaison, alle Disney Filme...selbst da kullern Krokodilstränchen...
Tee kann ich gar nicht genug haben, Schleifen und Blümchen fürs Haar
sonstige Süchte & Laster: Tücher/Schals, Schuhe von Art, Kleider/Röcke, gestreifte gutes Essen,gute Musik... Wolle (oh oh)

9.) wenn du blogs besuchst, wonach suchst du und was lässt dich gleich 'reißaus' nehmen?
...ewig lange nie endende Blogs mit zu viel Text... schöne Bilder sind interessanter...:O)

10.) welchen traum möchtest du dir noch erfüllen?
ein Bauernhof und meine eigene kleine Handarbeitsstube...


11.) was war dein erstes werk (egal ob genäht, gehäkelt, oder gestrickt), 
wann und wo hast du es gefertigt?
eine Teddy und eine Mütze, beides so im "nebenbeimodus"... damals auf meiner couch und da wusste ich nicht das es so eine Sucht werden kann ;O) 


So da habe ich mich nun durch gekämpft...
Vielen Dank nochmal an http://hummelellli.blogspot.de/ es hat mir Spaß gemacht

Nun ist es auch  an mir 11. Fragen zu stellen:
bitteschön, hier meine 11 fragen:
1.) wer bist du?
2.) warum bloggst du?
3.) was tust du wenn du nicht bloggst?
4.) Warum hast du mit der Handarbeit angefangen?
5.) warst du schon mal auf der insel rügen und wenn ja, was hat dir besonders befallen?
6.) wenn du drei wünsche frei hättest, welche wären das?
7.) Was kannst du an dir selbst nicht leiden?
8.) was liebst du? was hasst du?
9.) wenn du blogs besuchst, wonach suchst du und was lässt dich gleich 'reißaus' nehmen?
10.) welchen Traum möchtest du dir noch erfüllen?
11.) was war dein erstes werk (egal ob genäht, gehäkelt, oder gestrickt), 
wann und wo hast du es gefertigt?
Nun ist es auch an mir jemanden zu nominieren...
Dann gehts mal los...:O)
11 Leute sollens sein....
die bekomm ich nie zusammen...
aber ich nominiere....
DayCare Mummy Carmen von http://daycaremummy.blogspot.de/ (weil mir der Hoody so gut gefallen hat)
und die Gaby von http://gkkreativ.blogspot.de/ weil da immer so schöne Ideen sind...
und die Näh-Hexe http://schnittchen84.blogspot.de/ weil man braucht immer jemanden der einen zuhört...
und Jaqueline von http://nadelfein.blogspot.de/... der Taufengel ist echt toll...
=> eigentlich sollten hier bis zu 11 blogger in der liste stehen, ich nominiere nur 4,
alle anderen die für mich in frage kommen haben den "liebster award" bereits.  

Mit Lieben Grüßen Eure Zuschnu1207

Die Spielregeln:
  • bedanke dich bei dem blogger, der dich nominiert hat und verlinke seinen blog.
  • zeige, dass dein artikel zum blogstöckchen “liebster award” gehört. benutze dazu gerne das awardbild.
  • beantworte die 11 fragen, die dir gestellt wurde.
  • formuliere selbst 11 fragen.
  • nominiere bis zu 11 blogger und bitte sie deine fragen zu beantworten
  • informiere den jeweiligen blogger über die nominierung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen