Montag, 25. Mai 2015

Ach Zeit zu haben wäre toll..... aber Zeit zu nutzen man fühlt sich gleich 3x besser....

Hallo meine Lieben, 

jetzt auch für meine Bloggerfreunde, was zu lesen.
Wo ich mich nun wieder kräftig in Facebook und Instagram ausgetobt habe, melde ich mich nun hier
auch zu Wort.
So einiges ist passiert...
Meine liebe Freundin die hummelelllie (was unter normalen Namen die Mandy ist ;O))
hat mir mein Nähherz wieder höher schlagen lassen...
Mit einer kaputten und nicht mehr so ganz intakten Nähmaschine bin ich zu Ihr gedüst... mit der Bitte, das Sie mal schaut was es sein könnte... Gesagt getan... Angemacht Losgelegt... für nicht gut befunden und aussortiert... So traurg wie ich nun war, ich weis nicht ob Sie mir es angesehen hat, hat Sie nun schnell noch eine Nähmaschine aus Ihrem Schränkchen gezaubert... Unglaublich.
Die alte scheint einen Motorschaden zu haben, ich konnte mit Ihr nicht mehr nähen...
Meine Nachbaren wären abends klopfend an meine Tür gekommen und hätten mich gefragt, ob ich den Traktor nicht ausmachen könnte... ;O)

So nun... da bin ich gleich mal ans Werk gegangen und hab mich nach langem Mal wieder ausprobiert...



 Das ist Sie nun das gute Stück, so leise war
meine Andere mit keinem Fatz... es ist wieder so toll mit der neuen Nähen zu können... ein Traum
 Und Glatt ist ein Beutelchen entstanden, der ganz frech immer mit dabei ist...und noch schnell zum Ende hab ich eine Häkelblume raufgesetzt... Ich finde den Zusammenhalt zwischen Wolle und stoffen so toll... die gehören einfach zusammen...:O)



Dann war ich meiner Lieben Cousine noch was schuldig, seit einem Jahr wartet Sie ganz sehnsüchtig auf eine Kramtasche für die Stifte... ich hab es immer so vor mich her geschoben, weil die Alte Maschine nicht mehr mein Freud war...mit der neuen ist es jetzt ein Traum und ging so wunderbar einfach... das ich mir jetzt Ihren Wunsch schnell mal von den Schultern genommen habe----> ich hoffe die große Freut sich, aber ich denke schon....;O)





Meine kleine Farm...


 So nun war ich auch draussen fleißig, viele spielen meine kleine Farm auf dem Handy oder IPAD ich mach es noch ganz unmodern in meinem  Garten.
Meine Fleißmeise, (was meine bessere Hälfte ist) und ich haben jetzt den Vorgarten in Schuss gebracht und tatsächlich auch Sämerein in den Boden gebracht... Von Kohlrabi über Kürbis und Kartoffeln ist alles dabei... jetzt bin ich mal gespannt, was aus allem wird....
Die lieben Freunde erwarten ein Erntedankfest, wenn alles so weit ist... mal Gucken ich werde berichten ob und wann und wie... 



Fühlt euch gedrückt und lasst euch de Zeit nicht so lang werden...
Ich freu mich über kleine Posts

eure Zuschnu1207


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen